|
Airline Bewertung
Air China
Economy Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Flugbewertungen im Detail für Check In
Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Normal am CA den Koffer abgegeben und die Bordkarte erhalten. Aber fangen wir von vorne an: Außerhalb vom Eingang, also bevor man das Terminal betreten kann, ein Behälter für Feuerzeuge und Streichhölzer. Diese Sachen dürfen nicht mit ins Terminal. Zweitens: Bevor man in das Terminal gelangt ein wisch Drogentest. Absperrung und eine bis ca. 10 Personen werden dann der Kleidung und am Koffer einen abstrich genommen. Test und wenn o.k. wird man durchgelassen. Schalter Koffer und Bordkarte. Jetzt aber: Beim Check-In wird man noch am Schalter Fotografiert. Am Gate erscheint das Bild beim Scannen der Bordkarte auf dem Bildschirm. Außerdem muss man einen DIN A 4 Zettel auf englisch unterschreiben, das keine gefährliche Gegenstände / Feuerzeuge im Koffer sind. Koffer bekommt Flughafen Lebel geht aufs Band und geht weiter in einen kleinen Vorraum und wird geröntgt ob Feuerzeuge oder andere verbotene Sachen im Koffer sind. Wenn ja über den Vorraum wird der Name angezeigt und man muss die Sachen entfernen oder der Koffer kommt nicht mit. |
Beijing (PEK)
|
Xian
(XIY)
|
03.2019 |
CA1201 |
8.00 |
GAT HAM |
866 |
|
|
|
|
|
Keinerlei Wartezeit, schnell und Freutlich. |
Beijing (PEK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2018 |
CA965 |
9.00 |
rotblau |
1305 |
|
|
|
|
|
Komplettes Chaos, den zuständigen Check-In Schalter für diesen Inlandsflug nur Dank eines chinesischen Kollegen gefunden. |
Beijing (PEK)
|
Shenzhen
(SZX)
|
01.2017 |
CA1397 |
4.00 |
fireballoon |
1804 |
|
|
|
|
|
fast 1,5 stunden in der schlange gestanden |
Beijing (PEK)
|
Huangyan
(HYN)
|
01.2017 |
CA1851 |
1.00 |
rotblau |
1488 |
|
|
|
|
|
Schnell und ohne probleme |
Beijing (PEK)
|
München
(MUC)
|
12.2016 |
961 |
10.00 |
rotblau |
1686 |
|
|
|
|
|
Lange warte zeit. fast 1,5 h |
Beijing (PEK)
|
Huangyan
(HYN)
|
08.2016 |
1851 |
1.00 |
rotblau |
1567 |
|
|
|
|
|
trotz kurzer Umsteigezeit von nur 1h alles gut geschafft, Bordkarte bereits in Bangkok erhalten |
Beijing (PEK)
|
München
(MUC)
|
01.2016 |
CA961 |
8.00 |
JP |
1762 |
|
|
|
|
|
sehr geordnet |
Beijing (PEK)
|
Bangkok
(BKK)
|
12.2015 |
CA979 |
9.00 |
JP |
1356 |
|
|
|
|
|
Petfekt, keine Wartezeit, sehr kulant, 30kg übergepäck, und keinen cent aufpreis. |
Beijing (PEK)
|
Qingdao
(TAO)
|
02.2014 |
CA1575 |
10.00 |
rotblau |
1650 |
|
|
|
|
|
über 20 min Wartezeit, dann aber effektiv |
Beijing (PEK)
|
Huangyan
(HYN)
|
01.2014 |
CA1851 |
3.00 |
rotblau |
1526 |
|
|
|
|
|
Very chinese standard, unfriendly and limited. If they need to execute any task out of the usual, you will waste lots of time. |
Beijing (PEK)
|
Shanghai
(PVG)
|
08.2013 |
CA1883 |
3.00 |
alemomma |
1730 |
|
|
|
|
|
Ausnahmsweise mal keine wartezeit, sehr gutes English, und sehr Kulant, 35kg und 2 Koffer zufiel übergepäck, und muste keinen cent bezahlen, |
Beijing (PEK)
|
Hefei
(HFE)
|
06.2013 |
CA1845 |
10.00 |
rotblau |
1774 |
|
|
|
|
|
Nach dem mein QR Flug verpätung hatte , und ich von QR keinerlei unterstützung bekam, war Air China überragend, ich wurde sofort nach vorne gestelt, und must mich nicht anstellen, auch die 25kg Übergepäck wurden nicht berechnet. CA hat das ausgebesert was QR vermasselt hat. |
Beijing (PEK)
|
Ninbo
(NGB)
|
04.2013 |
CA1537 |
10.00 |
rotblau |
1747 |
|
|
|
|
|
fast eine stunde angestanden zum einchecken, |
Beijing (PEK)
|
Huangyan
(HYN)
|
12.2012 |
CA1851 |
1.00 |
rotblau |
1949 |
|
|
|
|
|
45 Minuten Schlange stehen!! Für Inlandsflüge war nicht einmal der Staralliance Gold Schalter geöffnet! |
Beijing (PEK)
|
Changzhou
(CZX)
|
06.2012 |
CA1825 |
1.00 |
rotblau |
1647 |
|
|
|
|
|
keine herausragenden Ereignisse. |
Beijing (PEK)
|
Kunming
(KMG)
|
05.2012 |
CA905 |
5.00 |
barramundi |
1748 |
|
|
|
|
|
|
Beijing (PEK)
|
Nanjing
(NKG)
|
11.2011 |
CA1503 |
8.00 |
rotblau |
2205 |
|
|
|
|
|
|
Beijing (PEK)
|
Xian
(XIY)
|
09.2010 |
CA1209 |
8.00 |
Mendousjeff |
1459 |
|
|
|
|
|
|
Beijing (PEK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
09.2009 |
CA965 |
6.00 |
StBaierMUC |
2426 |
|
|
|
|
|
|
Beijing (PEK)
|
Xian
(XIY)
|
09.2009 |
CA1223 |
9.00 |
hansmuehle |
1797 |
|
|
|
|
|
|
Beijing (PEK)
|
Chengdu
(CTU)
|
07.2009 |
CA4102 |
7.00 |
Lord8001 |
1635 |
|
|
|
|
|
Durch mehrfache Kontrollen der Travellpermit nach Lhasa schlecht. |
Beijing (PEK)
|
Chengdu
(CTU)
|
05.2009 |
4112 |
4.00 |
Ventus2 |
1300 |
|
|
|
|
|
|
Beijing (PEK)
|
Guangzhou
(CAN)
|
05.2009 |
1351 |
7.00 |
Ventus2 |
1347 |
|
|
|
|
|
Check In war in MUC |
Beijing (PEK)
|
Tokyo
(NRT)
|
01.2009 |
CA167 |
5.00 |
kinderbook |
1598 |
|
|
|
|
|
|
Beijing (PEK)
|
Shanghai
(SHA)
|
09.2007 |
CA155 |
8.00 |
Lord8001 |
1574 |
|
|
|
|
|
|
Beijing (PEK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2007 |
CA931 |
8.00 |
pitxxx |
1846 |
|
|
|
|
|
Schnell, sehr freundlich ohne Probleme |
Beijing (PEK)
|
Singapore
(SIN)
|
05.2007 |
CA969 |
9.00 |
Lord8001 |
1943 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|